Ein herzliches Hallo aus dem schönen Osterland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein herzliches Hallo aus dem schönen Osterland sendet euch Peggy.
    Ich komme aus dem Altenburger Land in Thüringen.
    In den nächsten Wochen bekomme ich meine nagelneue MT07.
    An meiner weissen Maschine sind dann schon ein Paar kleine Umbauten gemacht worden. Dazu mehr wenn meine Kleine zu Hause angekommen ist.

    LG Peggy

    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

  • Hallo Peggy, schön, dass du hier bist und willkommen bei uns :) Wünsch dir viel Spaß mit deiner Maschine, habe meine auch erst eine Woche :)

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."