Hallo aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    nein Name ist Stefan und ich komme aus Tirol. Habe vor einer Woche meine T-max gegen eine 700er Tracer eingetauscht und bin total glücklich mit dem Motorrad. Noch bin ich in der Einfahrphase - das 1000er Service ist aber schon greifbar.
    Freue mich schon sehr auf diese Saison.
    Lg Stefan

  • Hallo Stefan, willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum!

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hallo,

    Willkommen mit deiner tracer bei uns. Viel Spaß mit diesem geilen mopped.

    Vg

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk