Servus aus Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    ich hol nächste Woche meine MT07 in Tech Black ab und hab mich deswegen mal hier eingeklinkt. :winken

    Ich bin knapp 1 1/2 Jahre A1 gefahren und gerade über dem Aufstieg zum A2 drüber. Leider ist der Prüfantrag nach 7 Wochen immer noch nicht beim TÜV, da fragt man sich was die den ganzen Tag machen im Landratsamt.. :daumen-runter
    Sobald ich die Maschine habe werd ich mich direkt mal ans Zubehör machen, habe vor sie mit roten Akzenten zu verschönern und evtl auch paar Teile beschichten lassen. :brauen
    Ich hatte auch vor mir evtl das Moto Cage Windschild zu besorgen. Weiß jemand von euch ob das Dekor davon lackiert oder foliert ist? Hätte das nämlich gern in schwarz.

    Kurz zu mir: Bin 19, komme aus Oberfranken und Azubi zum Industrieelektroniker. Außerdem bin ich leidenschaftlicher BVB-Fan. :D

  • Hallo Ronny,

    herzlich willkommen in Forum und viel Spaß mit der MT sobald sie das ist.

    So weit im Süden ein BVB Fan unter lauter FC Bayern Fans, ist sicher herausfordernd, aber Franken ist ja "nicht" Bayern

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.