Laufleistung eurer Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mit der Tracer werde ich auch mehr fahren, als ursprünglich prognostiziert. Hatte mit 5000 km p.a. gerechnet,bin jetzt schon bei 4000 km muss nun die Versicherungspolice auf 7000/ 8000 km anheben.

    Geht es Euch genauso mit Euren Versicherungen?

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Mit der Tracer werde ich auch mehr fahren, als ursprünglich prognostiziert. Hatte mit 5000 km p.a. gerechnet,bin jetzt schon bei 4000 km muss nun die Versicherungspolice auf 7000/ 8000 km anheben.

    Geht es Euch genauso mit Euren Versicherungen?

    Ich habe keinerlei km Angaben oder Einschränkungen bei meiner Versicherung (Schweiz).
    Meine Tracer holte ich Mitte August 2016, habe sie aber von November bis Ende Februar eingestellt, also ca. 6 Monate auf der Strasse und habe aktuell etwas über 13'000 km drauf.

  • Mit der Tracer werde ich auch mehr fahren, als ursprünglich prognostiziert. Hatte mit 5000 km p.a. gerechnet,bin jetzt schon bei 4000 km muss nun die Versicherungspolice auf 7000/ 8000 km anheben.

    Geht es Euch genauso mit Euren Versicherungen?

    Nein, bei der Huk24 ist es egal ob ich 5000, 10000 oder 20000 fahre. Die Tracer ist trotzdem mit 20000 angegeben.

  • Ihr Glücklichen! Bei Check24 mußte man die Jahres km angeben, die Versicherungspolice wurde entsprechend gestaltet. Im Kleingedruckten steht bei mir, dass bei der Vertragsverletzung (also Überschreitung der km) eine 2 fache Jahresprämie als Vertragsstrafe fällig würde.
    Mal sehen was mich nun die 2000 km zusätzlich an Prämie kosten werden. Notfalls suche ich mir nächstes Jahr auch eine Versicherung mit unbegrenzter km Leistung.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Naja deshalb nehme ich ja auch kein Check 24 weil da doch nicht alles günstig ist...

  • hab mal meinen neuen Stand eingetragen, bin jetzt bei 10600

  • Mittlerweile 15.800 drauf.
    (und noch immer der original Reifen)

    Tracer 700 mit: Hyperpro Fahrwerk, Pazzo hebel, tiefergelegte Fussrasten, R6 Gasdrehgriff, Kotflugel verlangerung, Akra auspuff, erhohte sitz, LED scheinwerfer

  • Am Sonntag wenn ich mal losfahre... ja, so jede Stunde für 5 mins...

  • Jeden Tag zum Arbeit; 2x 75km. Das hilft.

    Tracer 700 mit: Hyperpro Fahrwerk, Pazzo hebel, tiefergelegte Fussrasten, R6 Gasdrehgriff, Kotflugel verlangerung, Akra auspuff, erhohte sitz, LED scheinwerfer

  • Jeden Tag zum Arbeit: 2x 75km, das hilft

    Tracer 700 mit: Hyperpro Fahrwerk, Pazzo hebel, tiefergelegte Fussrasten, R6 Gasdrehgriff, Kotflugel verlangerung, Akra auspuff, erhohte sitz, LED scheinwerfer

  • Danke wortex!

    Ich bin gespannt, wann jemand die 30.000 km Marke knackt.
    Qualitätsprobleme gab es offensichtlich mit der Tracer noch keine. Gut so!!

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • kein Problem. Ist der Thread doch sinnvoller als vorausgesagt.

  • Bei mir sind es nun knappe 6000 km! Meine Versicherung habe ich auf 9000 km p.a. erhöht.
    Macht halt unheimlich Spaß mit der Tracer zufahren.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n