Erste Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute 1000er gehabt und gratis; hatte ich mit ausgehandelt

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Cls Evo Griffheizungssteuerung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Meine 1.000er hätte 268€ gekostet, bei Motorland Motorrad GmbH in Mannheim.

    War aber im Kaufpreis der Maschine schon drin, hab den Betrag nur zufällig erfahren.


    Gruß,


    HF

  • Das ist der höchste Preis, den ich bisher gehört habe. Meine Tracer 700 letztes Jahr knapp über 200 und die Tracer 900 dieses Jahr ebenfalls 203 (oder 205) Euro .

  • Das Preisniveau scheint vergleichsweise hoch zu sein, siehe auch im Reifenthread.

    Ich bin mal auf die 10.000er gespannt, sollte etwa im August fällig sein.


    Gruß,


    HF