Moin Moin aus Oldenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :daumen-hochHallo zusammen,

    ich bin seid heute stolzer Besitzer einer MT-07 in Tech Black  :daumen-hoch


    Mein Name ist Matthias , ich bin 31 Jahre alt und komme aus Oldenburg. :winken


    Dieses Jahr ist meine erste Saison , alsoch bin noch blutiger Anfänger was das Motorradfahren angeht  :yeehaa


    Aufjedenfall freue ich mich drauf mich mit euch auszutauschen oder mir auch ein paar Tips zu holen. :lehrer


    Liebe Grüße

  • Hallo Matthias, willkommen bei uns! Herzlichen Glückwunsch zur MT :) hab meine auch erst seit vorletzten Mittwoch und bin in den letzten Zügen des FS :D

    LG aus Jülich
    Eva

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hallo Matthias

    Willkommen im Forum, viel Spaß hier und Mit der MT.

    Vor längerer Zeit war ich mal da oben mit dem Motorrad in Dangast am Kurhaus oder wie das hies, nähe Wilhelmhafen.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

    Einmal editiert, zuletzt von nichtstun (7. Mai 2017 um 08:02)