Warnblicklicht ohne Funktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    ich habe heute meine neue MT07 abgeholt. Habe gleich Yamaha LED-Blinker verbauen lassen. War natürlich mega glücklich das Bike endlich in den "Händen" zu halten  :brauen 
    Zuhause angekommen hab ich das neue Toef erstmal der Familie gezeigt und natürlich überall einmal herumgedrückt unter anderem dann auch den Warnblinker... Dieser hat einmal aufgeleuchtet bzw. alle vier Blinker und dann bleiben diese einfach aus  :daumen-runter 


    Ich habe natürlich gleich beim Händler angerufen und mich beschwert. Nun soll ich nächste Woche zur Kontrolle nochmal durchkommen.
    Kennt hier jemand das Problem? Woran kann so was liegen? Eigentlich sollte man meinen das ein Yamaha Händler so was können sollte also einen Blinker tauschen -.-

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Vermutlich liegt es am Relais. Lässt sich von hier aber nicht sagen, wie der Händler das gemacht hat. Ein vernünftiges eingebaut, oder herumgebastelt mit Widerständen, oder einem ungeeignetem Relais.

  • Ja vermutlich ist es das Relais, wenn er mit Widerständen eingebaut hätte dann wäre ja noch das alte Relais drin und das Warnblinken sollte funktionieren.


    Also las den Händler noch mal gucken, was sollen wir uns hier per ferndiagnose bemühen wenn doch alles ganz neu ist und du eh schon nächste Woch zum Händler fährst. Ansonsten komme vorbei und wir schauen nach was es ist.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.