Hallo aus MSH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT-Gemeinde,

    Ich heiße Christian, bin 25 und hab seit dieser Woche auch eine rote MT07 und komm aus dem grinsen gar nicht mehr herraus;).
    Hoffentlich kommt jetzt auch bald besseres Wetter damit das Fahren noch mehr Spaß macht.

    Ansonsten allseits Gute Fahrt

  • Hallo Chris, willkommen bei uns! Glückwunsch zur mt, kann ich gut nachvollziehen, meine ist auch ganz frisch erst bei mir :D

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hallo :winken
    Willkommen im Forum und Viel Spaß mit der MT  :daumen-hoch
    Vielleicht fährt man ja mal paar Ründchen, komme ja aus der Nachbarschaft  :super
    Grüße Hannes

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt