England Auspuff regeln?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend allerseits.



    Wie ist das eigentlich mit der Auspuff Regelung in England? Da gibts ja scheinbar keine Regeln wie laut die tröte ist und ob man einen Kat hat oder nicht, nun ist aber die Frage ob das wirklich so ist und ob ich und mein Kollege da einfach mit nem Racing Topf fahren können ohne Stress zu bekommen? Man findet im Internet einfach viel zu viel dafür und ich weiß einfach nicht wie es nun klar aussieht.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • England ist nach wie vor in der EU und die Gesetze dort müssen ebenfalls mit EU-Richtlinien konform gehen.
    Scheint nur, dass es in ziemlich vielen EU-Ländern lasch gehandhabt wird, siehe auch Osteuropa und Südeuropa ...