Hallo aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus der Schweiz


    Seit letztem August findet sich des Öffnern eine Tracer 700, auf der ich wenn immer möglich den Reifengummi bei Passfahrten liegen lasse. Ich werde künftig einige Wartungsarbeiten selbst vornehmen und erwarte eine sehr steile Lernkurve, da sich mein Motorrad-technisches Know-How auf einem eher unterem Level befindet.
    Der motorisierte 2-Rad Virus hat mich vor ca. 9 Jahren infiziert, als ich mir einen Zweithand-Roller zulegte, um zur Arbeit zu fahren.


    So, das wars fürs Erste und ich Grüsse euch


    Erich


    PS: hier gerade meine erste Frage, Ich wollte ein Foto ab meinem MAC hier einfügen, habe es auch auf Dropbox kopiert, aber ich brings hier einfach nicht rein. Weiss jemand wie das funktioniert? Danke im Voraus.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: