Hallo aus Österreich!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!
    Ich heisse Andreas und komme aus Österreich. Ich fahre Ducati Monster, aber die MT07 finde ich auch recht interessant.


    lg


    Andreas

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo!
    Dankeschön!
    Ja haben wollen natürlich, wird sich aber finanziell nicht ausgehen. Aber ich finde die MT ist ein sehr interessantes Motorrad.

  • Hallo Andreas


    erst mal willkommen im Forum.


    Schon interessant von einer S2R800 kommend auf eine MT07 zu schauen. Wenn du sie mal Proben fahren kannst, dann mach das danach weist du sehr schnell das da riesen Unterschiede zwischen den beiden bestehen. Die MT07 ist, und da werden die Ducistianer sicher den Kopf schütteln, viel handlicher.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Hallo!
    Ich bin allen voran natürlich Ducatisti, aber es ist nicht so dass mir nicht auffällt dass es auch andere schöne Motorräder gibt, ich bin da nicht so vernagelt auf eine Marke wie viele es sind. Ich finde die MT irgendwie interessant, auch wegen des 270Grad Motors.


    Die Ducs waren noch nie Motorräder von der handlichen Seite aber einmal auf Kurs liegt die Duc wie eine eins, und der 2-Ventil Desmo hat natürlich ordentlcih Drehmoment, dass die MT handlicher ist glaube ich dir.


    Allerdinsg fahre ich seit heuer den Bridgestone S21 auf der Monster und siehe da, um einiges handlicher als zuvor.....hätte nicht gedacht dass ein Reifen so viel ausmachen kann.


    Ich werde die MT bei Gelegenheit mal Probe fahren, einfach aus Spass an der Freud.


    lg


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von andyman ()