gute Yamaha Werkstadt in Darmstadt oder Umgebung gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • vieleicht kann mir ja jemand helfen eine gute und "freundliche" Werkstadt zu finden. Hier in Dieburg bei Darmstadt bin ich nicht zufrieden!

    Grüsse aus Südhessen !
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

  • Hallo Kurt !es gibt eine Yamaha Werkstadt in Darmstadt in Erbach im Odenwald und Laudenbach Bergstraße,ich bin in Laudenbach und super zufrieden, Gruß Dieter

  • Ich fand die Beratung beim Motorrad Center Darmstadt in Arheilgen sehr gut. Persönliche Erfahrungen mit der Werkstatt habe ich aber noch nicht. Davon kann ich wahrscheinlich nächsten Monat berichten, wenn die 1.000er Inspektion ansteht. Die BMW-Fahrer, die ich kenne, waren mit den Leistungen dort bisher auch zufrieden.