Grüsse aus Mainz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle aus Mainz
    bin neu hier, Besitzer einer Tracer 700 seit Samstag, leider noch keine Möglichkeit groß zufahren wegen schlechtem Wetter.
    Ich bin vorher SR500 gefahren (Bj.78), denke es war Zeit jetzt mal was neues Moderneres zu fahren.
    Cooles Gerät .. bin schon richtig gespannt auf meine erste Tour .... :klatschen
    Gruss


    M aus M

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Mike 0815 :klatschen ! hast du super gut gemacht :klatschen ich habe das verknügen auch eine Tracer zu fahren :klatschen und bin super begeistertvon der Tracer :klatschen ein super Teil wünsche mir auch besseres Wetter habe meine auch erst seit dem 12. April,wünsche dir eine gute Saison :klatschen

  • Viel Spaß damit.
    Wetter kann nur besser werden.


    Grüße aus Wiesbaden
    Rui

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, MRA-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe

  • Hallo Michael,


    Herzlich Willkommen im Forum viel Spaß hier und natürlich mit deiner Tracer.


    Ich hoffe die SR500 hast du behalten, ist ja auch immer noch ein schönes Motorrad.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Hallo "Nichtstun"
    klar mein SR500 hab ich noch muss ich mich jetzt nur ein wenig drumkümmern hat in den letzten Jahren doch schon gelitten. Gruss nach Köln


    Euch allen ein guten Start in die Saison, Wetter wird hoffentlich bald besser ...