Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Habe auch den von bruudt, passt und hält super :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Okay gut, gibts dafür noch nen passenden Halter dann? Habe derzeit zwar ne Hülle für das Navi und das wars.

    Achja das habe ich noch vergessen zu sagen, ich hätte sehr gerne die Halterung Quer, senkrecht ist eher suboptimal da ich mein Navi Bildschirm nicht drehen kann :daumen-runter

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis97 (9. Mai 2017 um 23:46)

  • Nabend,
    du musst erstmal sagen was du für ein Navi hast.
    An den meisten Navis ist ein Halter mit einer Rammount Kugel.
    Am Bruudt Halter ist auch die gleiche Kugel.
    Für dazwischen gibts ein Rammount Mittelteil, durch die Kugeln so verstellbar
    das du dir das Navi in alle Richtungen einstellen kannst.
    Aber wichtig ist das an deinem Navi auch ein Halter mit Kugel dran ist.
    Guck dir mal den 2. Link an den ich gepostet habe, der erklärt eigentlich schon einiges.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Habe ein Garmin Navi, wurde sonst immer im Auto genutzt ist daher kein Motorrad Spezifisches, was ja eigentlich kein Problem sein sollte?

    Habe gar nichts für die Befestigung, nur das Navi selbst :)

  • dann brauchst du ne Halteschale mit Kugeladapter (Rammount Kugel)

    http://www.bikertech.de/cgi-bin/websho…rtikel=APR2-RAM

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Hab die Navitasche von Givi, da ist mein Handy drin, das mit Calimoto als Navi dient. Die Halterung hab ich am linken Spiegel festgemacht. Hält Bombe...
    Link

    Hast du die Standard Blinker? Könnte man sich ja auch überlegen, aber wie ist das denn bei Wind und 120-150kmh, will damit c.a 1200km fahren und keine lust das sich mein Spiegel nachher dreht bei der fahrt oder andere komische Geschichten :denk

    Trotzdem danke schon mal für die Hilfe Jungs :)

  • Ich mach dir mal ein Foto.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Auch bei höheren Geschwindigkeiten

    Meinte natürlich Standart Spiegel nicht Blinker, bin dann mal gespannt darauf, am Lenker passte so eine Halterung ja leider nicht.

  • 5,5" sollten in meine Tasche passen :denk
    Habe zur Zeit mein Galaxy S5 drin und hab noch etwas Platz.

    Hatte auch noch keine Probleme mit verstellten Spiegeln oder ähnlichem.