Gruß aus dem Kohlenpott !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,

    ich heiße Wolfgang und dürfte mit 56 Jahren zu den Fossilien hier zählen. :lachen
    Wir wohnen am südlichen Rand des Ruhrgebietes, das Bergische Land liegt direkt vor der Haustür, ins Sauerland ist es auch nicht weit.
    Ich selbst habe keine Yamaha, die hat nämlich meine Frau. Elli hat vor drei Jahren mit 50 den Motorradführerschein erst gemacht. Nach jetzt knapp 9000 Km auf einer XJ 6 Diversion wollen wir nächste Woche eine Tracer 700 kaufen. Die ist einfach noch besser für Touren geeignet.
    Da meine Liebste es nicht so mit Internet Foren hat ( ich habe dafür keinen Facebook Account :D ) kümmere ich mich um Tipps und Tricks rund um die Yamaha.
    Bisher habe ich das im XJ6 Forum gemacht, bin aber für die Tracer hier wohl besser aufgehoben.

    Gruß,
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang ! Herzlich Willkommen hir im Forum, so du fährst auch eine Tracer super,ich habe auch eine bin super zufrieden mit ihr,wünsche dir viel freude mit ihr,auf eine gute Saison Gruß Dieter

  • Hallo Miriam,

    da wohnst Du ja perfekt. Wir sind öfter mal in der Gegend unterwegs. Über Radevormwald - Wipperfürth - Richtung Kürten. Alkfreies Weizen im Landhaus Orbach. Zurück über Kürten - Lindlar - Marienheide - Halver. Schöne Runde.

    Gruß,
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen hier im Club. Sicher trifft man sich mal im Bergischen.

    Viele Grüße aus Köln
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Hallo Wolfgang und Elli,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wünsche Elli dann bald viel Spaß mit ihrer neuen Tracer.

    Viele Grüße aus Wattenscheid
    Susanne