Satteltaschen welche fahrt ihr so?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey zusammen :D


    was für Satteltaschen für die MT 07 könnt ihr preislich und qualitativ empfehlen. Ich habe einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut, sollte also dafür passend sein.


    Die Originalen von Yamaha liegen mit Halter ja bei ca. 320 €.


    Bisher tendiere ich zu SW Motech Blaze :D


    Bin aber für andere auch offen.


    Dankeschön :herz


    Liebe Grüße Sabrina

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Die Originalen von Yamaha liegen mit Halter ja bei ca. 320 €.


    Bisher tendiere ich zu SW Motech Blaze :D

    das sind die gleichen, heißen nur anders und sind an den Außenseiten etwas anders designt.
    Je nach Blinkerlänge kann es sein, dass die Taschen hinten an den Blinkern anstehen und sie aus schrägem Winkel verdecken.