Gleichschliessung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    Seit einigen Tagen habe ich nun meine Tracer 700 mit den original-Koffern aus der Yamaha Vertriebsaktion.
    Was mich wundert ist, das bei mir keine Gleichschliessung Koffer und Zündschlüssel gegeben ist - es scheint ja der gleiche Schlüssel-rohling zu sein. Gibt es denn hier im Forum jemanden, bei dem Gleichschliessung gegeben ist?

  • Das habe ich auch nicht! Wäre intressant, dass in Erfahrung zubringen.

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Die gleichschließenden Zylinder kann man als Zubehör nachkaufen, wenn einem der Komfort wichtig ist.

  • Hi,

    bei uns waren die Koffer im Travel-Paket mit dabei, die Schlösser waren schon eingebaut, nicht gleichschliessend.

    Frage: hat hier jemand die Einbauanleitung zu den Kofferschlössern?

    Für den Fall der Fälle. :denk

  • Ich hatte meine Tracer mit Koffern gekauft. 2 Schlüssel, einer fürs Zündschloss, einer für die Koffer. Ich habe aber ein drittes Schloss mitbekommen, damit bei einem Topcasekauf die 2 Koffer mit dem Topcase gleichschliessend sind. Mit dem Zündschlüssel gleich find ich doof, weil ich dann den Zündschlüssel nehmen muss, um im Koffer an den Garagenschlüssel zu gelangen ( oder den Garagentorheber )

    Karklausi

  • Hi, habe mal ein Frage zu den Schlüssel und Topcase.

    Irgendwie wollen keine der Schlösser mit dem 39l Topcase passen. Als wären die Nasen 90 Grad falsch im Topcase ausgerichtet. Eigentlich sollte im geschlossenen Zustand der Schlüssel raus, und im offenen nicht. Also genau falsch um 90 Grad. Entweder das Topcase ist nicht für die neuen Schlösser, oder andersrum oder es gibt nen Adapter..

    Grüße

    Manne