Hallo aus Aachen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin der Alex, seit Oktober XSR-fahrer. Angststreifen wird immer weniger, dennoch vorhanden.
    Da ich mittlerweile 48 bin, ist mir das aber egal geworden - hauptsache Spass am fahren (und den habe ich zu 100%).
    Ich wohne direkt an der Haupteigangsstrasse zur Eifelstrecke, die mich jeden Morgen (bei schönem Wetter) daran erinnert, mal ne Runde zu fahren :D und die täglichen Blaulichtwagen daran erinnern, es nicht zu übertreiben und mit den Fehlern anderer zu rechnen.


    Seit ein paar Wochen bin ich ausserdem vom Enduro und MX fahren infiziert. Dafür gibts dann die Freeride von KTM und ne Menge Stress mit dem Förster hier :daumen-runter . Also wer hier im Umkreis coole offizielle MX-und Endurostrecken kennt: Her damit!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Alex,
    willkommen bei uns und liebe Grüße aus Jülich! Viel Spaß mit deiner XSR!


    LG Eva

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hallo aus der Voreifel (ebenfalls mit direkter Zufahrt zu den tollen Kurvenstrecken in der Eifel) und viel Spaß weiterhin mit der XSR - ist schon ein nettes Teil :daumen-hoch

  • Zählt Knolle (Kornelimünster) eigentlich auch schon zur Voreifel? Wenn ja, dann bin ich auch Voreifel :klatschen

    Hallo aus der Voreifel (ebenfalls mit direkter Zufahrt zu den tollen Kurvenstrecken in der Eifel) und viel Spaß weiterhin mit der XSR - ist schon ein nettes Teil :daumen-hoch

  • Na klar zählt Knolle zur Voreifel!
    Stolberg ja auch :lachen