Shark DSX7 Auspuff zu laut an MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Cedric

    Scheint dir extrem wichtig zu sein, da du hier sämtliche Auspuffthreads wegen diesem Zard kaperst😉

    In Stellvertretung des Lärmschutzbeauftragten kann ich dir nur zwei wirklich legale Möglichkeiten vorschlagen.

    Einmal den Originalen original belassen oder dir einen Akrapovic zu leisten. Alles andere was derzeit auf dem Markt ist, ist Mist.

    Danke danke! Habe schon damit aufgehört 😂.

  • Einmal den Originalen original belassen oder dir einen Akrapovic zu leisten. Alles andere was derzeit auf dem Markt ist, ist Mist.

    Oder SC Project ab Euro 4 :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz