Zubehör für Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Action Cam Vorstellung : Rollei 425


    Ich besitze seit neuem diesen Action Cam. Wurde durch den Test von Motorradonline auf diesen Cam aufmerksam.
    In der Einsteiger Kategorie wurde Rollei 425 als Testsieger aufgelistet. Es kann laut Verpackung 2k und auch 4k aufnahmen machen aber diese taugen nicht viel dennoch bekommt man gute Fullhd 1080 60 p Aufnahmen hin. Ein weiterer wichtiger plus Punkt wäre dass der jetzt im Angebot für 99 € ist.


    Was mich stört sind die Halterungen , es gibt davon 2 Stück diese können aber nur geklebt werden. Hab aber diesen Weg nich gewählt, sondern einen anderen. Der Tracer hat ja eine Navi Schiene am Lenker, dort kann man mit der Stativ Adapter und der Schraube den Cam befestigen.


    Die Aufnahme Perspektive ist etwas eingeschränkt aber dies wäre eine Alternative zu der Klebe Methode von dem ich nicht überzeugt bin.
    https://youtu.be/TIhOZTLPOrI

    Dateien

    Tracer 700

    4 Mal editiert, zuletzt von haguen ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • war mal wieder zu schnelle, jetzt sehe ich gerade es gibt schone ein "Zubehör Thread". Bitte um Verschiebung wortex .
    gruss

    Tracer 700

  • Wie findet ihr eigentlich die Kamera Perspektive ?
    Könnte man das Cam ohne bedenken wie vor gesehen am/auf`m Helm kleben?

    Tracer 700

  • Perspektive ist sogar ganz ok.


    Ja, kann man. Nur würde ich die wenn an die linke Seite oder direkt vorne ans Kinn kleben. Die Seite halte ich eigentlich bei einem Aufschlag noch zu gefährlich.

  • Sieht gut aus, gute Qualität!! Ich bin auch gerade am Ausprobieren, habe meine Kamera mit einem Spannriemen im Kinnbereich am Helm befestigt. Kleben wollte ich auch nicht. Funktioniert ganz gut.

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B