Zubehör für Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Action Cam Vorstellung : Rollei 425

    Ich besitze seit neuem diesen Action Cam. Wurde durch den Test von Motorradonline auf diesen Cam aufmerksam.
    In der Einsteiger Kategorie wurde Rollei 425 als Testsieger aufgelistet. Es kann laut Verpackung 2k und auch 4k aufnahmen machen aber diese taugen nicht viel dennoch bekommt man gute Fullhd 1080 60 p Aufnahmen hin. Ein weiterer wichtiger plus Punkt wäre dass der jetzt im Angebot für 99 € ist.

    Was mich stört sind die Halterungen , es gibt davon 2 Stück diese können aber nur geklebt werden. Hab aber diesen Weg nich gewählt, sondern einen anderen. Der Tracer hat ja eine Navi Schiene am Lenker, dort kann man mit der Stativ Adapter und der Schraube den Cam befestigen.

    Die Aufnahme Perspektive ist etwas eingeschränkt aber dies wäre eine Alternative zu der Klebe Methode von dem ich nicht überzeugt bin.
    https://youtu.be/TIhOZTLPOrI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Perspektive ist sogar ganz ok.

    Ja, kann man. Nur würde ich die wenn an die linke Seite oder direkt vorne ans Kinn kleben. Die Seite halte ich eigentlich bei einem Aufschlag noch zu gefährlich.

  • Sieht gut aus, gute Qualität!! Ich bin auch gerade am Ausprobieren, habe meine Kamera mit einem Spannriemen im Kinnbereich am Helm befestigt. Kleben wollte ich auch nicht. Funktioniert ganz gut.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n