Hallo aus KL

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend liebe Forumgemeinde,
    Nach einigen Wochen des Mitlesens wird es langsam Zeit mich vorzustellen.
    Ich heisse Timo, bin 41 jahre alt und wohne in der Nähe von Kaiserslautern. Seit zwei Wochen habe ich meine MT-07 in Techblack und bin mega zufrieden. In der Vergangenheit hatte ich eine Suzuki SV650S und einen Yamaha X-Max 250.


    Die MT wird weitestgehend original belassen, bisher sind lediglich ein KZH, die geniale Schlumpf-Spiegelverlängerung, Crash-Pads von GSG und SW-Motech, Quick-Lock für den Tankrucksack und eine Q-Bag 03 Hecktasche verbaut.


    Euch allen wünsche ich eine tolle und vor allem eine unfallfreie Saison. :winken 

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Timo ! Herzlich Willkommen :klatschen hier im Forum,wünsche dir viel freude mit deiner MT07 auf eine super Saison Gruß Dieter

  • Willkommen im Forum Timo, viel Spaß hier und natürlich mit der MT.


    Da fällt mir ein ich will mal zum Händler damit ich endlich mal das Techblack in Natura sehen kann

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.