Lufteinlassgitter in night-fluo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie heißt es so schön: "Wer hat, der kann..." (Scherz). War halt übrig und passte nirgends hin. Und im CarPort ist Naturboden, da kommt so 'n oller Teppich einfach lässig :bier

    Gruß Martin  :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Kurze Zsichenfrage eines Anfängers.

    Wieso bietet Yamaha die Gitter für vorne im Zubehör an bei mir sind sie schon drin (in schwarz) oder gibt es einen gravirenden Unterschied?

    Für hinten sehe ich es ein, da hier ja so Plastik Blenden verbaut sind da macht ein Gitter mehr her, das ist klar aber vorne wie gesagt ist es doch schon drin!

    Ich bin verwirrt und hoffe ihr könnt das aufklären :)

    MT 07 ABS (2016)

    Cockpit verlegt | Kurzer Yamaha KZH | LED Mini Blinker | Billet Kühlerverkleidung; Kettenschutz; Kühlimittelbehälter | LSL SB flach Lenker; Race Fußrasten | Lenkerendenspiegel | ABM Synto Hebel| Rizoma SportLine Griffe; Bremsbehälterdeckel| Roads Italia Doublefire Auspuff | Kühlergitter (Logo) | Osram Nightbraker | Wilbers Gabelfedern | Sitz aufgepolstert | Rahmenabdeckungen | Racefoxx Öleinlassschraube | Tank foliert | Yamaha Gitter | Kühlerdeckelabdeckung

    next: Wil. Federgabel

  • Kann da denn niemand etwas zu sagen? :verdutzt

    MT 07 ABS (2016)

    Cockpit verlegt | Kurzer Yamaha KZH | LED Mini Blinker | Billet Kühlerverkleidung; Kettenschutz; Kühlimittelbehälter | LSL SB flach Lenker; Race Fußrasten | Lenkerendenspiegel | ABM Synto Hebel| Rizoma SportLine Griffe; Bremsbehälterdeckel| Roads Italia Doublefire Auspuff | Kühlergitter (Logo) | Osram Nightbraker | Wilbers Gabelfedern | Sitz aufgepolstert | Rahmenabdeckungen | Racefoxx Öleinlassschraube | Tank foliert | Yamaha Gitter | Kühlerdeckelabdeckung

    next: Wil. Federgabel

  • Ich glaube, aber nagel mich nicht drauf fest, dass die Zubehörgitter deutlich gröber sind.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Die Zubehörteile sind Gitter aus Metall, original ists halt luftiges Kunststoffgewebe.
    Falls du schon Gitter drin hast, die den Zubehörteilen ähneln, sind die nicht original.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Guten Abend,

    Ich suche noch den Neongelben Lack für die MT07 Felgen von meiner 2018er.

    Kommst du da noch dran ?

    Ist ja mittlerweile ein paar Jährchen her..

    Gruß, Lukas

  • Ja, die Produkte hatte ich auch gesehen.

    Aber für die Lüftungsgitter alle 3 Produkte..

    Nicht sehr preiswert..

    Hast du alle gekauft oder nur eins davon?