Lufteinlassgitter in night-fluo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hejho zusammen,

    weil hier immer wieder über die night-fluo Farbe diskutiert wurde, weil die Arbeit echt simpel war und ich das Ergebnis richtig cool finde, wollte ich euch an meinem Projekt der letzten beiden Tage teilhaben lassen - Lackieren der Lufteinlassgitter :)

    Abmontiert hab ich die Teile wie jonas beschrieben hat, ist eigentlich recht simpel, dann hab ich sie mit mipa-Sprühlack lackiert. Vorsicht dabei, nicht zu viel Farbe verwenden, sonst setzen sich die Löcher des Gitters zu. Ist mir passiert, hab ich nach dem Trocknen einfach mit einer Nadel wieder aufgestochen. Das Ergebnis sieht so aus:

    Der Farbton ist nicht exakt derselbe, wenn die Teile aber nicht direkt nebeneinander sind ist das nicht sichtbar, find ich. Für alle Interessierten, der mipa-Farbcode ist O-1-01520.500 (das erste ist ein Buchstabe, Rest Zahlen).

    Bin gespannt auf Meinungen :)
    Grüße,
    Andi

  • Sieht Top aus :)
    Werd ich jetzt bald auch machen


    Wo hast du den lack gekauft/bestellt?

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

    Einmal editiert, zuletzt von MT_Cupra91 (17. Mai 2017 um 20:38)

  • Leider hat Mipa keinen Onlineshop :(
    Würdest du auch eine Dose versenden?

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

    Einmal editiert, zuletzt von MT_Cupra91 (18. Mai 2017 um 22:18)

  • sehr schick! gefällt mir gut :)

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • hab an meiner race blue die originalen von yamaha gekauft und selbst die weichen im farbton voneinander ab. Also alles richtig gemacht :daumen-hoch

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Leider hat Mipa keinen Onlineshop :(
    Würdest du auch eine Dose versenden?

    Machen kann ich das gerne, muss nur mal sehen inwiefern ich Farbdosen verschicken darf - Treibgas und so, Haarspray darf streng genommen auch nicht versandt werden. Ich frag die Jungs im Laden morgen mal, ob man bei ihnen bestellen kann und wenn ja wie, wenn das nicht geht krieg ich das schon irgendwie zu dir/euch :daumen-hoch

  • Servus Andi,

    da haste was angefangen...Scherz!
    Ich würde, wenn das funktioniert, gerne auch so eine Dose der Farbe über dich beschaffen lassen.
    Wär prima, wenn wir das irgendwie hinbekommen könnten.

    Gruß Martin  :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Und weiß man scho was?

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • Ich hab nachgefragt - die versenden nicht. Ich müsste die also wirklich kaufen und an euch verschicken, was ich gern tun kann, wenn mir jemand sagt, wie ich Spraydosen verschicken kann - für DHL ist das Gefahrgut und kann deshalb nicht einfach so verschickt werden :freak

  • Ich nehm auf jedenfall eine

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • Ich wär auf jeden Fall auch dabei :D
    Schick mir einfach Preis und Kontodaten per PN, dann überweis ich's Geld.
    Wenn's bei dir eingegangen ist kann das Paket auf "die Reise" gehen...


    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten