Neue Mt07 tropft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo community,


    meine neue Mt07 steht unter einer a plane und wartet bis ich endlich den A Schein habe. Aus dem 2 ( weiter rechten) Schlauch hat sich schon ordentlich was am Boden gesammelt. Ist das normal?

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Guck doch mal wo es her kommt. Unterm Moped gucken ob da Tropfen hängen und dann die Spur verfolgen.
    Kannst du denn sagen ob es Öl oder eher Kühlwasser ist?
    Ich meine wir hatten hier mal ne undichte Wasserpumpe. Die liegt rechts unten am Motor wo die zwei Rohre lang laufen.


    Ach ja, normal ist das natürlich nicht. Der Gang zum Händler wird wohl nicht ausbleiben.

    Hier standen mal alle Veränderungen aber keine Lust jeden Monat alles zu aktualisieren :D

  • Sollte sich doch an dem Fleck identifizieren lassen ob es Benzin, Wasser oder Öl ist.
    Geruchstest?


    Vom Bild her würde ich sagen Treibstoff.


    Kann die evtl. mal jemand ein paar 100 Meter fahren, dann wieder abstellen und sehen ob es weiter tropft.

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau

  • Hab ich bei meiner neuen heute auch festgestellt. Hatte zuerst einen Mega Schock... aber als ich sah das es aus dem Schlauch kommt war ich beruhigt... wird ja einen Sinn haben.
    Anbei noch ein Bild da sieht man noch wie da ein Tropf hängt.


    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk