Langeweile am WE? - Yamaha Papercraft!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Langeweile am Wochenende, miserables Wetter und voller Tatendrang?

    Die Lösung: Yamaha Papercraft!


    Es wurden neue Modelle veröffentlicht, inkl. der "Ultra-Realistic Papercraft MT-10"
    Maßstab 1:5,5 - Länge ca. 44 cm

    hier der link: https://global.yamaha-motor.com/showroom/papercraft/


    Wenn die noch ne MT-07 rausbringen hab ich für die nächsten Feiertage eine Beschäftigung :freak

  • Hab ich auch gesehen, aber mit einem Wochenende wird man da nicht weit kommen :D
    Die MT-10 ist abartig detailliert - das sind nicht umsonst fast 50 Blatt Papier.

    Gruß

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("