Yamaha MT-07 bei 190cm Größe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich interessiere mich sehr für die MT-07 nun hab ich sie öfters auf der Straße gesehen und die erscheint mir doch recht klein, nun bin ich nächste Woche beim Yamaha Händler und ich werde sie Probesitzen, was meint ihr denkt ihr das ich mit einer größe von 190 geeignet bin für die MT-07 oder ist die doch etwas zu klein für mich ?


    LG DANIEL

  • Also ich bin 180 und kann mir vorstellen, dass es mit deutlich längeren Beinen unangenehm werden kann. Aber an Probesitzen und am besten einer längeren Probefahrt kommt man nicht vorbei.

  • Hi und willkommen im Forum,

    also ich bin 183cm, habe aber relativ lange Beine und finde sie nicht zu klein. Zur Not könntest du sie ja auch etwas höherlegen lassen.


    Danke erstmals, also ich mach mir nicht von der Höhe solche sorgen ich kann gerne etwas tiefer sitzen, nur mach ich mir eher sorgen wegen der beine das die nicht zu weit nach vorne stehen an die verkleidung oder sonstiges , kennt hier keiner jemanden im forum der 190 ist oder ungefähr so groß und ne mt 07 fährt ? :/

  • Primär ist der Kniewinkel das Problem.

    Den kann man übrigens nicht ändern indem man die Maschine höher legt...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Primär ist der Kniewinkel das Problem.

    Den kann man übrigens nicht ändern indem man die Maschine höher legt...

    Den Ampel-Kniewinkel schon. :D

  • Hi. Ich bin 1,87 m groß. Bin die mt 07 und die Tracer 700 Probe gefahren. Dann habe ich mir die Traced 700 gekauft. Ich sah aus wie ein Affe auf dem Schleifsstein. Die ist super. :daumen-hoch