Servus aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.


    Ich heiße Cesar, 32, komme aus München und bin als Augenoptiker-Meister tätig.
    Zur Zeit fahre ich eine MT 07 aus 2014 (2015 gebraucht gekauft), den Moped-Schein habe ich seit 2013. Ich würde von mit sagen dass ich technisch versiert bin, ich mache vieles gerne einfach selbst. Sowohl aus Kostengründen und auch weil es mir Spass macht :)


    Ich lese nun schon eine Weile bei euch die Beiträge und bin sehr dankbar für den einen oder anderen Tipp! Ich bin momentan dabei meine MT zu verschönern, das Fahrwerk habe ich schon früh ersetzt, Wilbers Federbein und Gabelfedern von Wirth.


    Ich hoffe das ich zukünftig mit meinen bisher gemachten Erfahrungen anderen ebenfalls helfen kann.


    Grüße
    Cesar

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus Cesar,


    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Schrauben:)
    Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße.


    Viele Grüße aus Sendling
    Frank

    Obacht geben, länger leben.