ein Hallo aus Hessen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ich bin der Mike, 44 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

    Auf der Suche nach Infos zur MT07 bin ich über Google auf eurer tolles Board gestossen. Die MT07 sollte mein erstes richtiges Moped werden, mittlerweile tendiere ich allerdings Richtung XSR700.

    In meiner Nähe gibt es ein paar Yamaha Händler, allerdings scheinen mir die Preise zu hoch zu sein. Ist aber nicht nur bei Yami der Fall sondern auch bei anderen Händlern wie z.b. Triumph Frankfurt die jetzt in Rosbach sitzen. Gerade als offizieller Händler sollte man mMn die UVP des Herstellers einhalten. Keine Ahnung was bei denen los ist  :freak

    Soweit erstmal, freue mich schon auf Meinungsaustausch ... :klatschen

    Grüsse
    Mike

  • Hallo Mike.

    In meiner Nähe gibt es ein paar Yamaha Händler, allerdings scheinen mir die Preise zu hoch zu sein.

    Wieso, was verlangen die denn? Auf die UVP laut Yamaha werden noch - wie beim Auto auch - die Überführungskosten draufgeschlagen. Wie hoch die aktuell sind, weiß ich leider nicht. Yamaha ist da etwas untransparent. Honda gibt auf seiner Homepage z. B. die Preise inkl. Überführung an.