Beste Grüße von der Ruhr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebes MT07 Forum,


    Seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen MT07 2017 in Tech Black! Allerdings kann ich sie erst Ende nächster Woche so richtig mein Eigen nennen, da noch die A2 Drossel eingebaut werden muss und ich daher noch zwei Mal zum tollen Straßenverkehrsamt muss um alle Eintragungen und die Anmeldung machen zu lassen. Nichtsdestotrotz freue ich mich jetzt schon wie doof und kann es kaum erwarten bei dem spitzen Wetter die erste Runde zu drehen.
    Ich hoffe über dieses Forum viele Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann.


    Zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt, Papa eines Sohnes und wohne im beschaulichen Wetter an der Ruhr! Ich habe damals mit 16 einen 125 ccm Führerschein gemacht und bin bis ich mit 18 dann Auto fahren konnte, leidenschaftlich eine kleine Kawasaki KMX 125 gefahren. Letztes Jahr, kurz vorm 30ten hat es mich dann nach 12 Jahren nochmal in den Fingern gejuckt und ich habe den Aufbauführerschein A2 gemacht.
    Nach 6 Monaten rumgucken, informieren und vergleichen habe ich mich heute endgültig für die MT07 entschieden.


    Ich bin gespannt und voller Vorfreude!



    Bis dahin beste Grüße von der Ruhr,
    Christian!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Guten Tag auch. Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Grüße vom und zum EN-Kreis.

    Ich war in Bebra 2015, 2016 und 2017 und in keinbebra2018 dabei! Voller Erwartung auf 2019.

  • Hi Christian, willkommen bei uns und Glückwunsch zur MT, gute Wahl ;)


    LG Eva

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."