Hallo aus Bamberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,


    nachdem ich mich vor einer Woche angemeldet hab und mitgelesen habe, ist auch mal an der Zeit sich vorzustellen. Ich heisse Hotte, bin 50 Lenze jung, wohne im schönen Bamberg und heute hab ich meine XSR 700 beim Händler abgeholt. Bin 230 km gefahren und mir geht das Grisnen nicht mehr aus dem Gesicht. Freu mich auf den Austausch mit euch.

    :pilot Life's too short to ride boring bikes. :rocker

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Hotte und Gruß nach Bamberg,
    ich bekomme leider meine XSR erst am Dienstag, Pfingsten verlangt mir noch einen Tag Wartezeit extra ab :wuetend .
    Aber dann :D :klatschen

    Grüße aus Porta Westfalica,
    Birgit