Unterkunft und Touren im Schwarzwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute, ich würde gerne vom 13 .07 - 16.07 für 4 Tage in den Schwarzwald ( weil, da war ich noch nie ). Kann mir jemand ein Hotel, Pension und auch einen Ort empfehlen, wo man eine Unterkunft bis max 100 Euro pro Nacht bekommt? Nächste Frage wäre nach dem Ort von wo aus man seine Tour aus starten sollte und welche Strecke sollte man auf jeden Fall fahren, wie z.B. Schluchtsee, Feldberg?
    Habe mich schon selber im Netz umgeschaut. Ist etwas kurzfristig und stellte fest, entweder zu teuer oder ausgebucht. Aber das hier finde ich ganz gut, ist als Bikerhotel ausgewiesen. Ist aber Nord Schwarzwald glaube ich.


    http://www.schwarzwaldperle.com/


    Wäre für weitere Tipps dankbar.


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Appela45 ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Ralf,


    mein Bruder war letztes Jahr im Schwarzwald unterwegs.
    Bei mir ging es sich aufgrund der Arbeit leider nicht aus :(


    Der war in diesem Hotel: https://www.landidyll.com/de/hirschen.zimmer
    Ist ganz nett, 2 Übernachtungen im Einzelzimmer um die 100,-€,
    Super Motorradstrecken vor der Haustüre. Das Hotel selbst ist aber kein direktes Biker-Hotel.


    Das wäre evtl. auch noch was: https://ferienpension-forelle.de/
    Haben wir damals per Zufall gefunden, waren aber nicht dort. Ist ein direktes Biker-Hotel, macht zumindest von der Homepage was her.


    Gruß
    Kev