Passen SW Motech Handprotektoren problemlos?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Möchte meiner 2017 MT07 einen Satz Hanprotektoren spendieren.
    Passen die SW Dinger von Louis ohne Probleme,oder muss gefummelt und gefeilt werden?
    Dienen als Kälteschutz im Winter.
    Meine Hebelei ist alles original.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ne reicht mir net,wäre schön wenn jemand paar Infos geben könnte,der die Dinger dran geschraubt hat.
    Beim Louis selbst gibts Leute ,die Probleme mit dem Kupplungshebel haben.
    Oder gibts vielleicht andere Protektoren, die von Haus aus funktionieren?

  • Musste meine Hebel (Kupplung) leicht nach innen versetzen, dass sie nicht aufsetzen, das waren aber vlt drei Millimeter und kann bei dir ganz anders sein. Ansonsten sind die sw-motech Kobra top rangegangen, ein Bild ist in meiner Galerie... :daumen-hoch
    Was ich dir jetzt aber neues gesagt hab was die im anderen Thread nicht auch schon geschrieben haben weiß ich nicht^^ Wenn du noch Fragen hast, schieß los.

  • HP2115 von Givi.


    Habe diese letzte Woche selbst an die 2017er verbaut.
    Passen problemlos und sehen sehr gut aus. Stabil wie gewohnt.