Auspuff Übersicht für MT-07 RM17 Euro 4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Genau das will ich eben nicht^^

    da ich in Österreich lebe und hier die Strafen dementsprechend sind wird der Auspuff keinesfalls bearbeitet.

    Hör dir mal den Shark src4 oder den arrow jet Race oder den sc project an. Gibt unzählige Videos von denen und auch noch von anderen. Wenn du mit Kopfhörer oder Box schaust, kriegst du auch nen ganz guten Eindruck. Die sind fast alle euro 4 zugelassen.

    Ansonsten bin ich aber ganz bei den anderen: loud is out!

  • @ a421337

    Hab' noch ein altes T-Shirt mit dem Spruch "Leis ist Scheiss" :freak

    Ziehe ich aber nur noch an zum Rasenmähen oder Kettensägen (beide Benziner)

    Erste Modifikationen: CLS-Kettenöler, Oxford-Heizgriffe, V-Trec kurze einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Sturzpads von Metisse, MRA- X-creen Spoileraufsatz, Hinterradabdeckungsverlängerung (schönes Wort :yeehaa ),

    Gilles Tooling Fussrastenanlage FXR-Y03-B (eingetragen)....Wilbers Federbein 640 und Gabelfedersatz Zero Friction.....