Leo Vince fehlt noch in der Liste. Der GP Duals würde mir gut an der XSR 700 gefallen.
Danke dir! Wurde hinzugefügt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Leo Vince fehlt noch in der Liste. Der GP Duals würde mir gut an der XSR 700 gefallen.
Danke dir! Wurde hinzugefügt.
hat schon wer den neuen shark auspuff ?
Beasty
Welchen neuen meinst du?
den street GP auspuff
Bitte im Thread vorne aktualisieren:
http://www.brands4bikes.de/ixil-sx1-kompl…4.html?bike=900
IXIL SX1 mit euro 4
Ich bin jetzt beim MIVV Speed Edge Special fündig geworden, aber der ist bestimmt auch nicht schlecht um 100% legal unterwegs zu sein.
Bitte im Thread vorne aktualisieren:
http://www.brands4bikes.de/ixil-sx1-kompl…4.html?bike=900
IXIL SX1 mit euro 4
Ich bin jetzt beim MIVV Speed Edge Special fündig geworden, aber der ist bestimmt auch nicht schlecht um 100% legal unterwegs zu sein.
Na toll. Montag haben sie mir noch geschrieben, nicht vor August...
Hab auch den Speed Edge dran
Wenn im Beitrag #1 beim Shark die entfernbaren DB-Killer erwähnt werden, sollte dies auch beim IXRace Z8 getan werden. Beim verlinkten Shop steht dies ebenfalls bei (amovibles bedeutet entfernbar bzw. wörtlich abnehmbar)
es gibt jetzt ein video zum neuen shark auspuff. Db killer entfernbar hin oder her, wenn ne E nummer drauf ist kann
man ja schlecht was dagegen sagen...
es gibt jetzt ein video zum neuen shark auspuff. Db killer entfernbar hin oder her, wenn ne E nummer drauf ist kann
man ja schlecht was dagegen sagen...
der ist nicht etwas zu laut ? und ist der komplett getauscht worden oder nur der endtopf ?
es ist eine Komplettanlage. Er ist schon laut, aber er wurde ja schließlich vom TÜV abgenommen und hat EG/BE.
Es ist egal ob er Tüv abgenommen oder,und ne E Nummer hat.
Was im Fahrzeugschein steht(db) ist ausschlaggebend.
Falls es zu einer Messung kommt, genau.
Sind aber viele zu laut. Die Shark wohl besonders
wie soll das ein Standardkonsument aber vorher wissen ? ich finde das alles sehr verwirrend.
tja das ist dein Problem ob der zu laut oder nicht. Bei einer Kontrolle kannste damit auch nicht argumentieren.
Der Besitzer von der Shark-Anlage hat folgenden Kommentar zum Thema Lautstärke verfasst. Vielleicht hilft euch
das weiter...
"Das mit der Lautstärke ist schwer zu sagen, wenn man kurz am Gas dreht ist das schon laut. Bei 4500 u/min. Wo sie auch von der DB Stärke gemessen wird, geht es. Eigentlich sollte es damit keine Probleme geben, da die Leute von Shark auch die Zulassung bekommen haben. ( Hoffe ich ). Es gibt aber auch für 30 Euro im Zubehör einen noch leiseren DB Killer um noch paar DB zu reduzieren."
Das ist ja schön und gut, mit dem leiseren dB Eater. Laut Euro 4 darf der aber nicht entnehmbar sein. Mein Kumpel bekommt im Moment für seine Suzuki GSX-S 750 keine Anlage. SC Project hat die Anlage dafür wohl auch schon zurückgezogen, weil der dB Eater nicht verschweißt war.
Hi,
hab eine neue MT-07 2017 und meine Frage nun: muss ich einen Auspuff draufgeben, der nach Euro-4 ist? Oder kann ich auch einen nehmen, der für 2016er Modelle zB angeboten wird?
Danke
2017 Model = Euro4
2014-2016 Model = Euro3
passen wird er aber wird nicht zulässig sein
mfg
Gibt es denn von Zard schon was in der Richtung? Find das alles sehr verwirrend, was man darf was erlaubt ist usw...
2017 Model = Euro4
2014-2016 Model = Euro3passen wird er aber wird nicht zulässig sein
mfg
Danke für die Info!
Dann werde ich noch warten, bis der von Miiv erhältlich ist (Sound ist mMn gut und auch preiswert).