Auspuff Übersicht für MT-07 RM17 Euro 4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • und es kommt auch immer drauf an wie viel/oft/lange man fährt. Für mal drei Stunden ums Eck oder von Treff zu Treff wäre mein Ixil auch sehr gut.

    ...als ich sowas sinngemäss schrieb, seinerzeit, wurde ich noch als doofer alter Sack angegangen, der den Kleinen nur den Spass verderben will.

    Aber fein zu lesen, dass man am Ende des Tages sich nur selber den Spass am Kradfahren ruiniert.

    • Offizieller Beitrag

    Aber fein zu lesen, dass man am Ende des Tages sich nur selber den Spass am Kradfahren ruiniert.

    Wenn es nur man selber wäre, gäbe es ja kein Problem in der Hinsicht. Leider verdirbt man vielen anderen deutlich mehr als das Krad fahren..


    Mit dem Akra sind die meisten doch sehr zufrieden, das betrifft glaube ich die deutliche Minderheit der Akrabesitzer

  • Mein Fazit aus den hier gelesenen Beiträgen zum Thema nachgerüsteter Auspuff ist bisher so, dass der Akra zu leise ist und alle anderen so laut, dass sie auf die Dauer nerven. Nicht gerade zielführend, würde ich sagen.

    Ich wollte meine MT schon verkaufen.. der SC Project hat daraus ein neues Motorrad gemacht! :brauen

    Kerniger Sound und never zu laut.. macht jetzt einfach nur spass..

  • Arrow hab ich am Aprilia 300er Roller dran, finde die Qualität gut und der Sound ist schön dumpf..

    Die Lieferung von diesem Händler aus Italien war allerdings nicht ganz so schnell wie gehofft, aber für die Verzögerung hat er mir nochmal 10% erstattet :)

  • Servus,

    ich muss mich leider von meinem Ixil Hyperlow Euro 4 Version trennen, da die MT durch einen Unfall nicht mehr fahrbar ist...

    Der Auspuff hat ca. 7500km runter und hat nichts abbekommen und ist somit noch in einem Top Zustand.

    Würde ihn gerne Verkaufen, wer Interesse hat einfach PN an mich :brauen

    :klatschen:klatschen

  • Im Original Auspuff scteckt auch Potential drin 😊 würde mal gerne wissen was der tüv dazu sagen würde!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schaut Euch mal das Video an...

    Wünsche alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!✌️

  • Im Original Auspuff scteckt auch Potential drin 😊 würde mal gerne wissen was der tüv dazu sagen würde!

    Gar nix (nichts)


    ... wegen Sprachlosigkeit.


    PS

    Ich würde mit so was am 1. April vorfahren.

    :brauen

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Im Original Auspuff scteckt auch Potential drin 😊 würde mal gerne wissen was der tüv dazu sagen würde!

    Da kannst du auch einfach ohne Auspuff vorfahren, das Ergebnis dürfte das gleiche sein...

    Wenn du Glück hast jagt dich der freundliche Prüfer einfach nur vom Hof ohne dich vorher zu steinigen...

  • Da kannst du auch einfach ohne Auspuff vorfahren, das Ergebnis dürfte das gleiche sein...

    Wenn du Glück hast jagt dich der freundliche Prüfer einfach nur vom Hof ohne dich vorher zu steinigen...

    falsch! Vor dem wegjagen mußt Du aber noch bezahlen! Die tun nix ohne Kohle.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • die haben keinen TÜV

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Im Original Auspuff scteckt auch Potential drin 😊 würde mal gerne wissen was der tüv dazu sagen würde!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schaut Euch mal das Video an...

    Wünsche alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!✌️

    Für nen Lacher wärs schon gut. Aber mal im ernst, was soll das bringen wenn man den Auspuff komplett umgeht?

    Wunschliste: Rizoma Scheibe:brauen / Kennzeichenhalter:brauen / Handy-Halterung:brauen / Komfortsitz:brauen / Brems- und Kupplungshebel:brauen / Roadsitalia Topf:mega / LED Blinker

  • 😁einfach just for Fun. Bringt so viel wie Löscher am Auspuff Auslass zu bohren! Trotzdem tun es viele.

    Das halte ich ehrlich gesagt für genauso bescheuert...

    ...Nein, genaugenommen geben die Leute, die einfach nur ihren Originalauspuff zerstören wenigstens kein zusätzliches Geld für ihren "Umbau" aus...

    Muss jeder natürlich machen, wie er meint aber für mich ergibt das überhaupt keinen Sinn auf deutschen Straßen.

  • Ich finde dass wenn ein Pott diese schöne Schwinge verdeckt er besser woanders aufgehoben wäre und nicht an der MT.

  • Hallo Christian,

    meiner bescheidenen Meinung nach paßt der Topf nicht in die Linie der MT-07...

    Er wirkt völlig fehl am Platze - fast schon stumpf. Und irgendwie zu konservativ für ein „freches“ Mopped wie die 07.

    Der Kandidat erhält daher nur 1.5 von 5 Punkten 😎 ...