Kühlergitter MT-07 passt nicht wegen Seitenverkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,

    ich habe mir das Kühlergitter von Racefoxx für meine MT-07 bestellt. Leider passt das nicht, da ich nicht die standart Seitenverkleidung vom Kühler habe (siehe angehängtes Bild). Weiss jemand ob es ein Kühlergitter gibt, welches trotz der nicht standart Seitenverkleidung sicher passt?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    MfG

  • Servus,

    habe zwar nicht die Gilles-Seitenverkleidung wie du sondern die Moto-Cage. Auf den ersten Blick sehen die sich doch recht ähnlich aus.
    Aber zum Thema: habe die von Protechund die passen gut. Durch die "Langlöcher" habe ich sogar noch ein wenig Spiel und kann/könnte das "Schutzgitter" etwas nach vorne bzw. hinten verschieben (in Lauf-/Kühlerrichtung).

    hoffe das hilft dir zumindest ein klein wenig weiter^^

    mfg Bernd

  • Hej,
    Genau dasselbe Problem hatte ich auch. Habe nach langem Suchen aufgegeben und mir selbst eine Aufhängung für meine Favorite Abdeckung gebastelt. Es gibt nicht viele Gitter /Abdeckungen die von Haus aus passen mit den Gillesteilen Und die die man bekommt fand ich bescheiden von der Optik her :daumen-runter Hatte dann das Glück eine neue Abdeckung im shpock zu bekommen muss wohl hier aus Forum sein. Die ist wirklich das beste was im Netz zu finden war aber die Aufhängung hat auch nicht gepasst. In Frankreich Bucht hab ich welche gesehen mit Mt Logo. Die hat auf Anhieb auf die Moto Cage meiner Schwester gepasst und sieht nicht schlecht aus. Bei Interesse kann ich fragen woher genau die stammt Gruß Nenne