Tacho auf MPH stellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag allerseits, ich befinde mich derzeit in England und würde gerne meinen Tacho auf MPH stellen, aber das mit den 3 Sekunden den linken Knopf drücken im ODO funktioniert nicht, gibts da einen anderen weg?

  • Wenn es gar nicht will: Batterie kurz abklemmen. Muss dann halt die Uhr neu gestellt werden.

  • Beim KM Stand kommt dann bei mir die Display Helligkeit wenn ich die Linke Taste drücke beim anmachen und während das Display an ist passiert nichts. Batterie abklemmen ist nicht wirklich eine Möglichkeit :/

  • Wieso nicht? Ist doch im Bordwerkzeug alles dabei.

    Ansonsten machst Du irgendwas verkehrt, die Hinweise weiter oben sind richtig:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gut das das mobile Netz hier unglaublich gut ausgebaut ist und 12GB 10€ kosten.

    Sag mir was ich falsch mache? Ist doch soweit alles richtig.

  • Video wird bei mir nicht geladen.

    Ich hab es eben nochmal selbst ausprobiert.

    Zündschlüssel rein, komplett rumdrehen
    Tacho macht seine Initialisierung
    Ich stelle auf Gesamtkilometer
    Linke Taste 2-3 Sekunden und er springt um

    Starterschalterposition (off/on) spielte keine Rolle

    Klappt einwandfrei. Läuft Dein Motor dabei vielleicht? Oder sonstwas abweichend?

  • Wie geschrieben, ihr macht sicher was anders, ich habe nur leider keine Idee, was das sein könnte. Die Anleitung bestätigt das, was ich hier jederzeit vorführen kann. :0plan

    Auf ein Video habe ich jetzt allerdings keinen Bock, hab auch keinen Account für Youtube und Konsorten.

  • Einen Unterschied hätte ich. Nimm den Schlüssel mal komplett raus und schließ das Lenkradschloss. Dann den Vorgang nochmal von vorn. Manchmal sind es winzige Kleinigkeiten, ist aber nur geraten. Ich sehe ansonsten so erstmal nichts, was anders wäre.

  • Dann weiß ich nicht weiter, bei mir geht das so, jedes Mal.
    Eventuell bei einem Yamahahändler vorbeifahren und nett fragen? Wobei, dürfte schon was spät sein, ich weiß nicht, wie die da auf der Insel drauf sind.