Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich überlege welche Spiegel am besten zu ihr passen.
    Eher Lenkerenden spiegel in rund oder doch lieber schmal und eckig? Was meint ihr?
    Hmmm...dachte erst an die Runden aber nun hab ich sehr schicke von Rizoma gefunden die nicht wie ,,Insektenfühler" wirken.


    Bin gespannt auf eure Meinungen

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Also,ich finde die originalspiegel recht gelungen werde da nichts ändern!
    Finde aber die Rizoma spiegel sehr schön,gibts auch in Gold-schwarz,vielleicht eine überlegung wert :D
    Soll auch eine frontmaske kommen in alu schwarz oder silber eloxiert.Mit ABE nicht so wie die bei Yamaha erhältliche ohne!
    allerdings für 250€-Stolzer Preis,die Spiegel kosten galub ich auch 130-140€ pro Stück,wenn ich nicht irre :daumen-runter
    L.G.Bernd

  • Da ich meine Maschine noch nicht habe, kann ich zu der Funktion der Originalen nicht viel sagen, allerdings finde ich die Spiegel optisch eigentlich recht gelungen..
    Wenn dann natürlich Eckige an die Maschine - finde allerdings das man bei Spiegel trotz geiler Optik immer ausreichend sehen sollte!

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Ist richtig, war nochmal beim Händler und hab mir das vorführmodell angeguckt.die hat die Runden drauf.man sieht fast nichts und irgendwie bricht es auch die Optik.vielleicht mach ich irgendwann mal die Rizoma dran.aber vorläufig bleiben die vom Werk.sind eigentlcih garnicht mal so schlecht.und anderes ist da echt wichtiger.
    Danke fuer eurer Feedback

  • Die Highsider Victory sind ne Empfehlung. Lenkerendenspiegel. Super Qualli und Top Design. Kenn die Teile von nem Kollegen, kommen bei mir auch die Saison noch dran ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht


    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Die Highsider Victory sind ne Empfehlung. Lenkerendenspiegel. Super Qualli und Top Design. Kenn die Teile von nem Kollegen, kommen bei mir auch die Saison noch dran ;)


    Hast du die Spiegel schon verbaut wenn ja mit welchen Lengerenden und stoßen Sie nach unten gedreht am Tank an?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


  • Hast du die Spiegel schon verbaut wenn ja mit welchen Lengerenden und stoßen Sie nach unten gedreht am Tank an?


    Nein, hab die Dinger leider noch nicht verbaut. Kann auch noch nicht sagen wann. Die Originalen sind auf jeden Fall suboptimal bei der Sicht nach hinten...bin zu breit gebaut :daumen-runter


    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht


    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hab grad hier im Forum ein Foto gesehen wo keine Spiegel dran waren. Das sieht schon verdammt gut aus wenn die nicht oben rausgucken^^
    Findet jemand vllt Fotos von der MT 07 mit den nach unten hängenden Spiegeln?
    Die würden mich echt interessieren.

  • Hab grad hier im Forum ein Foto gesehen wo keine Spiegel dran waren. Das sieht schon verdammt gut aus wenn die nicht oben rausgucken^^
    Findet jemand vllt Fotos von der MT 07 mit den nach unten hängenden Spiegeln?
    Die würden mich echt interessieren.


    gibts noch keine, hab zumindest keine gefunden. Aber da ich mir auf jedenfall die Victory anbauen werde wird das nichtmehr lange dauern und ich stell bilder rein.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


  • gibts noch keine, hab zumindest keine gefunden. Aber da ich mir auf jedenfall die Victory anbauen werde wird das nichtmehr lange dauern und ich stell bilder rein.

    Danke, das würde mich auch ziemlich Interessieren, weil ich die einfach geil finde :rocker

  • Muss man da die Griffe verstellen also Platz machen für die Spiegel? Der Lenker ist ja so schon recht schmal?

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt


    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt


    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • ich denke mal da müssen neue lenkerenden dran und die highsider victory nach unten innen wird wahrscheinlich nicht funktionieren ohne neuen lenker da lenker nciht breit genug


    denke ich muss das dan so machen wie hier bei der mt 09


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Tante Edit sagt: hab mir grad nochmal den lenkeinschlag angesehen. Spiegel nach innen wird nciht ohne breiteren Lenker funtionieren die Spiegel werden 100% am Tank anstoßen.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von BigHMan ()

  • Unter Vorstelleung ist ein Bild von mir drin mit den Spiegeln und BigHMan du hast recht nach unten passt tatsächlich nicht, aber ihr könnt die Lenkerenden dran lassen das passt mit etwas Gummi ;)


    Mfg Fluppe

  • Danke für die Info.


    Eine Bitte, kannst du das einmal von vorn fotografieren?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Habe mir gestern die Higsider angebaut.
    Das mit der Gummi Lösung war mir doch zu unsicher.
    Es gibt originale Lenkerenden von Highsider für Yamaha, die wunderbar passen.
    Mein Glück war, das ich die für'n 10-er in Kleinanzeigen gefunden habe.
    Jetzt ist alles schön fest dran und sieht wie ich finde sehr Cool aus.


    Ein Problem muss ich noch lösen. Die Bohrungen von den Orgi.Spiegeln muss ich noch irgendwie verschließen.
    Mal sehen was es so gibt.( Schrauben, Kappen)
    Eventuell hat einer ne Idee?

    Bremsen macht nur die Felgen dreckig.