Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab jetzt auch die Highsider victory spiegel drauf, aber hab die lsl streetbar :D muss sagen sieht so brutal geil aus :) nur zu empfehlen!

    Hallo Georges,

    kannst du mal bitte ein Foto machen! LSL-Streetbar mit Spiegel! :mega

    Bittteeeeeeeeeeeeee... :geht-klar
    Habe ich auch eventuell vor...

    Gruß
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hab damals alles bei Tante Louise gekauft:
    -LSL Streetbar, flache Version in matt schwarz
    -Highsider Victory Lenkerendenspiegel
    -LSL Flat Cap Lenkerenden, Alu schwarz

    :winken

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Kriegst du alles bei Louis , Lsl streetbar A00 ich meine 82 cm und die Victory Highsider Spiegel , eventuell noch die Lenkerenden für die Spiegel bzw ganz einfache Lenkerendengewichte .

  • giebt es was neues zu deinem project?
    würde mich auch sehr interessieren :denk:winken


    Eh... ja, sind mittlerweile dran, die Befestigung finde ich hervorragend, hält bombig und sieht auch ganz schick aus.

    Man sollte nur beim Umbauen von links auf rechts die Schrauben richtig anziehen, sonst ist man sie ganz schnell wieder los:
    :weia
    Nachbestellen is nich, habe mir aber anderweitig Ersatz besorgt...


    (Lenker ist ein LSL Superbike flat LN1 Stahl schwarz)

  • Wieviel siehst du denn in den Spiegeln? Ich hab die Highsider auf drem LSL Streetbar nach unten gehabt und hab sie jetzt wieder hoch gedreht, weil ich nix gesehen hab...

    MT07 Race Blue ABS

    erledigt:
    kurzes Heck, LED Blinker, Lufteinlässe vorne/hinten, Kühlergitter (lackiert), Stand-/Abblendlicht, Felgenbänder, Kupplungs-/Bremshebel (V-Trec), Akra, Seitenteile lackiert, TomTom Rider CE, Highsider Lenkerendenspiegel, LSL Streetbar, USB Steckdose, Rizoma Sport Line Griffe

  • Hab die Highsider auch nach oben, nach unten hab ich nichts gesehen... optisch geht das auch voll in Ordnung :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Wieviel siehst du denn in den Spiegeln? Ich hab die Highsider auf drem LSL Streetbar nach unten gehabt und hab sie jetzt wieder hoch gedreht, weil ich nix gesehen hab...

    Hab die Highsider auch nach oben, nach unten hab ich nichts gesehen... optisch geht das auch voll in Ordnung :daumen-hoch


    Ja, werde ich demnächst auch machen, man sieht unten zwar überraschend gut, aber in engen Situationen ist es dann doch einfach nicht gut genug...

  • Hallo, wie oben beschrieben wird, müssen die Adapter bearbeitet werden damit die Highsider Rückspiegel an den Originallenker passen. Wie sieht es bei einem Zubehörlenker aus mit Durchmesser 22mm...passen bei einem solchen die Highsider ohne nachbearbeitung? Im Speziellen bin ich an einem Lenker von Rizoma interessiert Masse: länge 720mm x höhe 45mm x durchmesser 22mm. Ist dieser Lenker breit genug um die Spiegel nach unten zu Montieren? LG Manuel

  • Hallo, wie oben beschrieben wird, müssen die Adapter bearbeitet werden damit die Highsider Rückspiegel an den Originallenker passen. Wie sieht es bei einem Zubehörlenker aus mit Durchmesser 22mm...passen bei einem solchen die Highsider ohne nachbearbeitung? Im Speziellen bin ich an einem Lenker von Rizoma interessiert Masse: länge 720mm x höhe 45mm x durchmesser 22mm. Ist dieser Lenker breit genug um die Spiegel nach unten zu Montieren? LG Manuel

    Montage sollte problemlos gehen, ich habe auch einen 22mm-Lenker (18mm Innendurchmesser), der ist 74cm breit und 5,5 cm hoch, aber nach unten montiert... naja, Tank ist nicht im Weg beim einschlagen aber meine Knie schon und Sicht ist halt auch nicht optimal. Mit nem 72x4,5cm Lenker könnte auch noch der Tank im Weg sein. Ich hab sie mittlerweile oben, die Sicht ist einfach großartig und es is stressfreier :brauen

  • Hmm...denke werde indemfall doch einen 75cm breiten Lenker bestellen. Und die Spiegel dann mal mach unten gerichtet...je nach Sicht kommen sie dann halt doch nach oben!

  • Hmm...denke werde indemfall doch einen 75cm breiten Lenker bestellen. Und die Spiegel dann mal mach unten gerichtet...je nach Sicht kommen sie dann halt doch nach oben!


    Bedenke, dass du dann gegebenenfalls längere Brems-, Kupplungs- und/oder Gaszüge benötigst.

    Edit: "gegebenenfalls"

    Einmal editiert, zuletzt von derBaer (5. August 2015 um 15:54)