Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • hast du die nach oben wie fluppe oder nach unten wie auf dem bild der mt09??

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!!

    So mein Papa hatte da einen guten Tipp, wenn ihr die Originalspiegel abbaut . In die Löcher passen Spiegel stopfen mit der Teilenummer 149 701 vom Opel Zafira B. Das sind Plastikpropen die super reinpassen und das ganze fällt nicht auf :).Also ab zum Opelhändler !!:D

  • Sieht top aus und man sieht deutlich mehr .Schau doch mal vorbei unter Treffpunkte/Schleswig-Holstein da du ja aus HH kommst ;)

  • also muss doch nen nuer breiterer lenker her ;(

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Finde ich persönlich nicht denn, man kann die Spiegel ja nach unten anbauen und dann stellt man fest das man nichts sieht es sei denn man hebt die Hände . Sieht cool aus aber ich würde doch schon gerne sehen was hinter mir abgeht .;) Aber das ist wieder einmal Ansichtssache. :)

  • Schon mal bei Lightech nachgeschaut. Die haben auch recht nette Spiegel ;)

    Gruß Manuel

  • Hat eventuell jemand eine Ahnung wie die originalen Spiegel an den Stangen befestigt sind, bzw.
    wie man die ab bekommt ?
    Würde dann gerne längere Stangen am originalen Spiegel verbauen, da ja am Halter ein normales
    Gewinde vorhanden ist.

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • das Problem sehe ich darin,das die schönen filigranen Spiegel teuer und kein E-Prüfzeichen haben,hatte diese bis dato auch bei mir drauf,nachdem ich dann zweimal 25 euro bezahlt habe,weil Spiegelfläsche zu klein,habe ich meine Serienspiegel modiviziert und wieder drauf geschraubt,
    habe im nach hinein erfahren das sogar an Ort und Stelle Mopeds stillgelegt wurden,weil die Spiegelfläsche nicht ausreichend war. :weia

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • Möchte schon die originalen Spiegel als solche verwenden, nur die Stangen
    verlängern, mir ist nur nicht klar wie die Spiegel auf die Stangen aufgesetzt
    sind, glaube nicht über Gewinde, da sie sich nicht drehen lassen.

    Wenn diese an den Spiegel doch über Gewinde geschraubt wären, ist
    es eigentlich kein Problem nur längere Stangen mit normalen Gewinde
    aufzusetzen.

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • gehe mal auf die Seite von Polo,die bieten Spiegelverbreiterung an,Katalogseite 507
    deine Orginalspiegelstangen verlängern oder mit einer längeren Stange austauschen, kannst du knicken,

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • wurde HIER und HIER schonmal angesprochen ka obs dir weiterhilft

    mfg

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein