Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ich bin der Michael aus Remscheid und recht neu hier im Forum ,da ich hier schön rumlese denke ich es gehört sich das ich mich auch vorstelle,ich fahre schon eine ganze Weile Motorrad und bin eher zufällig auf die MT gekommen .Muss aber sagen das sie ein sehr angenehm zu fahrendes Motorrad ist.Ich lese mich dann erst ma weiter durchs Forum und wünsche allen allseits viel Grip und gute Fahrt

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Hubraum, wohnst ja quasi um die Ecke.


    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth