Grüßle vom Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo und schöne Grüße. Ich heiße Andrea und lebe am wunderschönen Bodensee. Bin also öfter am Bodensee oder im Schwarzwald unterwegs. Hab letzte Woche meine MT07 abgeholt. Bilder werden noch folgen, sobald ich mich eingefunden habe hier :-).

Wünsch allen hier eine gute Fahrt und viel Spaß, geniale Kurven und eine tolle Saison.

Andrea

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Hallo Andrea , herzlich willkommen im freundlichen MT-Forum :blumen . Grüß mir den See und hab viel Spass auf all deinen Wegen :toeff

Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

• Hi Andrea, willkommen im Forum und Glückwunsch zur MT!

Ich wohne auch in der Nähe vom See, aber schon im Allgäu, prima Gegend :daumen-hoch 
    Vielleicht kann man sich mal in Fischbach zum Weißwurschtfrühstück treffen, gibt ja schon ein paar hier unten :)

Liebe Grüße,
    Stef

• Hallo Andrea,

herzlich willkommen im Forum :winken und viel Freude mit der MT, auf Bilder freuen wir uns hier sicher alle, und natürlich auch Spaß hier im Forum.

Schöne Gegend zum Motorrad fahren ich war erst vor zwei Wochen mal wieder da "unten"

Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

• Dann auch von mir ein herzliches Willkommen Andrea und viel Spaß mit der MT.
    Hier am See kann man schon schöne Strecken finden für unseren zweizylindrigen Freudenspender :mega

Yamaha MT-07 (RM17) Powder White
    Done: Yamaha KZH | Highsider Falcon Blinker | LSL Fußrasten | Fegenrandaufkleber GP Style weiß | LSL Street Bar (A00) | ABM Tachoverlegung mit Frontmaske
    Coming: USB | Auspuffanlage

• Willkommen und Grüße aus Markdorf.

☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter