Was war bislang Eure maximale Tagesstrecke in km?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 850 km mit Fazer aus Frankreich vom Lac de Annecy über Genf und den Jura und danach Autobahn. Danach war ich fertig.

  • 460km und ich hatte Dank meiner Gelpads in der Sitzbank kein Gefühl mehr am Hintern....

  • 450 km mit meiner w 800 (sitzt man mindestens genauso gut wie auf der tracer ). Da war aber auch rund die Hälfte Autobahn dabei. Mir hat es gelangt , da es sehr heiß war. Mit der Tracer waren es knapp 400 km ohne Autobahn.

  • 600 km in 6,5 stunden mit sozi.

    Mit vielen Pausen, mehr als 1 Stunde am Stück konnten wir nicht aushalten, wollten auch nicht.
    Wegen zu früh allarmierende Tankanzeige auch schon 2 mal angehalten.

    Wäre ich vielleicht ohne sozi unterwegs wäre auch mehr drin. Und bis 1500km ( wegen Einfahren) habe ich auch nicht mehr als 6000 hoch gedreht. Erst zum schluss auch die 180km/h gesehen.
    Morgen gehts richtung Bodensee , die Strecke wird aber nicht so lang sein .

    Tracer 700

  • 1380 Km von Rimini nach Düsseldorf in 11,5 Std.
    mit meiner 600er Bandit. :freak

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Ca. 1300 km, davon rund 800 km Landstraße von Südfrankreich über die Westalpen nach Hause.
    Nach rund 20 Stunden Gesamtzeit und sehr viel Regen halb erfroren (es sollte ja schön sein, deshalb keine gescheiten Regenklamotten dabei gehabt...) morgens um 6 daheim angekommen.
    Muss nicht nochmal sein. :freak