Lauteste Auspuffanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...
    Und du glaubst ein Polizist weiß jetzt das du einen euro3 auspuff drauf hast? Hahahahha ... das is so so lächerlich , wirklich.
    ...

    Nur weil einer jünger ist müssts gleich hinhackn, aber nein ihr seids die voll homos die 50 in der stadt fahrn und sie an alle regeln halten(achtung sarkasmus)

    Nun ja, Polizisten werden ja danach ausgesucht wie dumm sie sind. Da werden Einstellungstests gemacht und nur die Letzten werden eingestellt. So wie es halt alle Arbeitgeber machen. Und weil die so dumm sind, fährt da auch keiner Motorrad. Obwohl, da gibt's so Motorradpolizisten... Ok, entweder die dürfen ohne Führerschein fahren - wer will die auch kontrollieren - oder das sind gar keine Polizisten. Wahrscheinlich "echte" Motorradfahrer in Verkleidung. Privat fährt von denen auch keiner Motorrad, weil die kriegen ja sowieso nicht genug Geld um sich ein Motorrad leisten zu können. Und die Leute von der Motorradkontrollgruppe Oberbayern und Niederbayern haben diesen Namen ihrer Gruppe eh nur gewählt um Angst und Schrecken zu verbreiten. Warum sollten die auch Ahnung haben wenn sie das ganze Jahr nur das eine machen.

    Ich selbst war in einer Kontrolle am Würgauer Berg und hinter mir waren 2 KTMs abgestellt und eine andere Supermoto wurde gerade abgeschleppt. Alle drei ohne Kat, deswegen keine Weiterfahrt, und die eine war verkehrsunsicher und wurde zur Begutachtung abgeschleppt. Musste schon etwas schmunzeln... Ok, nein, ich musste nicht schmunzeln. Ich fand das total super und hab dem Polizisten noch zu seiner guten Arbeit gratuliert. :D Die langen Gesichter der jungen Fahrer gab's gratis dazu.

    Ich hacke auch nicht hin weil du jung bist, sondern weil du einen unreifen Eindruck machst. Tendenziell ist man in jüngeren Jahren auch unreifer. Will mich da selbst gar nicht ausnehmen.

  • Das ist doch nichts anderes als Protzgehabe. Erwischt werden sorgt dann für jede Menge Ärger. Ich fand den Threadname die "lauteste Auspuffanlage" schon irgendwie .... naja. Der Klang muss doch gefallen und nicht der Lärm. Es gibt doch in der Preisspanne genug Bikes die eben keine Euro 4 Norm haben, die das erledigen können mit Originalauspuff.

    Verstehen kann ich das trotz allem nicht, ich will einfach nur Fahren und mir reicht das Geräusch auf dem Bike, um mir zu gefallen.

    @Lärmausreißer hier im Thread, der jetzt wohl eine Sperre gekriegt hat: du kannst dir ja Spielkarten in die Speichen stecken ... evtl hilfts ja :freak

  • Nur mit dem Unterschied dass die Euro3 auf einer Euro3 zugelassen ist. Und: zu laut ist zu laut. Ich möchte dich mal bei der Kontrolle erleben.

    ...


    Für Leute, die durch laute Auspuffanlagen gestört werden, macht es keinen Unterschied, ob die nervigen DB nun legal - beim Euro 3 Mopped - oder nicht mehr legal sind.


    Manchmal habe ich das Gefühl, wenn 120 DB legal wären, die meisten würden das plötzlich alles OK finden.

    Schön wäre, wenn einem Lärmschutz schon so wichtig ist, man würde dann auch beim Serienausspuff der MT bleiben. Schön leise ist der nämlich.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (7. September 2017 um 17:00)

  • Will ich gar nicht mit einsteigen in die Diskussion, willst du voll laut isses scheissegal welche, ohne killer ballern alle ohne ende. Warum und weshalb, da kann man sich totdiskutieren, das hab ich schon im Poloforum durch das Thema ;)

    Mit killer, finde ich war der sc meinem Gefühl nach am lautesten, habe jedoch noch keiner der Termi-anlagen live gehört.

    Ich persönlich finde der Klang sollte aber eine übergeordnetere Rolle spielen. Es klingen halt nicht alle gleich gut. Die ixil hyperlow, die ich jetzt auch habe ist mMn immer noch vom Klag her am schönsten.(Achtung Geschmack subjektiv)

    Wir hatten dasselbe Problem. Wurde Ihr Problem gelöst?:freak

    Einmal editiert, zuletzt von FlipsGTS (11. September 2017 um 10:55)