Blinker probleme?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe jetzt gute 1700 km runter. Als ich heute losfuhr muste ich nach ca. 1km blinken.
    Der Schalter hatte einen guten druckpunkt dennoch ging der blinker auch nach einigen versuchen nicht.
    Ein ausschalten der Zündung brachte besserung :aaaaah
    Ist das euch auch schon mal passiert? Kann ich mich jetzt nicht mehr darauf verlassen das mein blinker funzt?
    Ich hatte schon viele Motorräder aber so etwas hatte ich noch nie :nein

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Nein, bis jetzt hab ich sie noch nicht im regen gelassen oder war in einer Waschstraße.
    Jetzt ist alles wieder normal!
    ... bis auf meine unsicherheit. :denk
    Ich habe sowieso nächste Woche nochmal einen Termin beim Händler.
    Vielleicht habe ich ja ein Montagsfahrzeug :daumen-runter... oder mein Händler taugt nichts?
    Ich kann nur hoffen das passiert nicht öfter.
    ... neulich musste ich drei mal am Anlasser orgeln bis sie ansprang?
    Ich hoffe das legt sich... von anderen Motorrädern kenne ich das nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von oOo.STEFAN.oOo ()

  • Moin,


    also so dumm es auch klingt: hast du vielleicht den Zündschlüssel nicht ganz nach rechts gedreht? mir ist das schonmal passiert. Sie ist zwar angesprungen, aber Blinker und Hupe haben z.b. nicht funktioniert. Das würde vielleicht auch erklären warum es beim Neustart wieder ging :)


    viele Grüße

  • Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
    Aber könnte sein,.. das macht hoffnung das es nicht mehr passiert.
    Dankeschön :daumen-hoch