Warnbliner defekt bzw Fehlfunktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, mein kleiner Sohn drückt gerne mal alle Knöpfe an der MT, dabei ust mir doch folgendes aufgefallen.


    Zündung ein - Warnblinker an - alle 4 Blinker blinken 1 mal auf - dann sind sie aus. Wenn ich dann versuche den Warnblinkschalter auszumachen und normal zu blinken links oder rechts, passiert garnichts.


    Ich kann erst wieder normal blinken wenn ich die Zündung aus und wieder Einschalte.


    Hatte schonmal jemand das Problem? Hab ja noch Garantie aber wüsste gerne ob diese Fehler schon bekannt ist.


    MFG Arne

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ich habe vom Yamaha Händler die originalen Yamaha LED Blinker dranbekommen. Sonst habe ich garnichts verändert.

  • Bei mir war es ähnlich, ist aber noch alles original
    LINK
    Jetzt funzt wieder alles.
    Wahrscheinlich ging es mir wie Ruffdi geschrieben hat.

  • ah ok danke werd das mal beobachten, falls nicht muss ich doch nen Termin beim Händler machen.

  • Liegt an der LED Blinker, original Relais gegen diesen hier Elektronische Blinker-Relais (Affiliate-Link) austauschen fertig.


    Gruß Haga

    Geplante Umbau:
    SC Project Auspuffanlage, Sturzpads ?, Kühler verkleiden oder ein andere ? usw.....


    Umgesetzt:
    lsl Lenkerenden, Lucas Lenker, gilles.tooling Fussrastenanlage, Rizoma Sheibe, Rz Action Blinker, Rz Sport line Griffe, Rz Brems - und Kupplungshebel, Rz Spiegel elisse, Heckgitter Eigenbau


    PS: Grammatik und Rechtschreibung ist leider nicht meine stärke, habe darum bitte etwas Nachsicht mit mir :heil