Grüße aus OL

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle hier,


    Erstmal danke für dieses hervorragende forum!


    Zu mir: Ich bin 35 Jahre und als wiedereinsteiger habe ich mir mal ne MT 07 gegönnt und nach etwas Modifikationen gefällt sie mir richtig gut .


    Für das norddeutsche Flachland ein schönes Spielzeug!!


    Ich wünsche allen Zweirädern Allzeit eine gute Fahrt!!!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi Miriam, ( Frollein Wurzel)


    Geändert bis jetzt:


    Kurzer KZH, led Blinker, lsl Street bar , puig Hebel kurz, highsider lenkerendenspiegel inkl. Aufnahme.


    Schauen wir mal was noch kommt...

  • Hallo Matthias,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir hier und mit der MT.


    Das mit dem Nähmaschinen Sound hast du gut beschrieben, vielleicht sollte ich da auch noch was machen. klingt sie mit dem Ixil Dumpfer?

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Hallo Matthias und willkommen im Forum,


    ich habe nach einigen Jahren Abstinenz auch die MT zum Wiedereinstieg gewählt. Außer das mir schnell der Rücken/Hintern weh tut, bin ich absolut begeistert. Die 75 Pferde galoppieren ausreichend schnell, wenn man denn will :brauen


    Schöne Grüße nach OL vom Ex-Bremer :bier

  • Hallo Matthias :D


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich glaube ich habe dich schon das ein oder andere mal mit deiner Mascjiene gesehen :rocker


    Komme ebenfalls aus Oldenburg und heiße ebenfalls Matthias und fahre ebenfalls nie MT-07 nur in Tech Black :lachen :klatschen


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hierin Forum.


    Liebe Grüße Matthias
    I

  • hey Matthias,
    nächsts mal wild winkend und schreiend auf die strasse stürmen, dann kan man ja mal ne runde drehen... :bier


    Gruß Matthias