FC-Moto Erfahrungen ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe zweimal in 4 Jahren bei FC Moto bestellt. In beiden Fällen keine Probleme mit der Abwicklung und/oder Lieferzeit. Zu Reklamationen kann ich nichts sagen, davon wurde ich bisher verschont.

    Zwei Räder machen grundsätzlich immer Spaß! Da muss nicht mal ein Motor dran sein -> Cycleholix Magazin

  • Ich hab mir mal 6! Jacken nach Aachen in die Filiale zur Anprobe bestellt. Das ist überhaupt kein Problem. Hab da meine ganzen Klim Sachen gekauft (seeehr zu empfehlen, aber leider seeehr teuer), die kann man ganz selten iregndwo im Laden finden.

    Ab und zu haben die auch wirklich super günstige Restposten. Da hab ich schon ein paar gute Schnäppchen gemacht (Stiefel, Handschuhe etc.)

    Ich schaue immer zuerst FC-Moto, dann bei motoin.de, dann bei tante louise (die haben aber keine gescheite Auswahl, es gibt so viele gute Hersteller und Modelle die Louis einfach nicht führt.)

  • FC-Moto und Motoin gehören dem selben Betreiber. Haben allerdings unterschiedliche Standorte.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Ich habe mich nahezu komplett bei dem Anbieter ausgestattet. Da es sich um eine Erstausstattung in jeder Hinsicht gehandelt hat, habe ich entsprechend viel bestellt und retourniert. Das ganze in 2-3 Stepps, keine Probleme .... :daumen-hoch

  • Ebenfalls keine Probleme bei Retouren bisher, wenn man davon absieht, dass es manchmal ein paar Tage länger dauert. Wobei das immer noch weniger als 2 Wochen waren, das ist für meine Begriffe echt okay.

  • Ich hatte einiges an Klamotten bestellt, was hier Vorort einfach nicht zu bekommen war.

    Die Lieferung war verzögert, da ein Teil im Rückstand war, das ist OK.

    Man muss halt etwas Zeit mitbringen, die buchen noch einiges manuell, nicht automatisiert, wodurch sich der Prozess ziehen kann, detailliert siehe unten.

    Ich werde dort gerne wieder bestellen.

    Bestellt und bezahlt am: 24.06.2018
    Zustellung am: 07.07.2018
    Rücksendung 23.07.2018
    Zustellung lt. Sendungsverlauf am: 25.07.2018
    Zustellung lt. FC-Moto Rückmeldung 08.08.2018
    Rückzahlung 09.08.2018