Glück auf aus Dortmund

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :yeehaa
    Mit den ersten fleißigen Schreiber hatte ich ja schon kontakt :winken
    Also,
    ich komme aus Dortmund und ich kann nächste Woche meine MT abholen. Moppi-Führerschein habe ich schon länger :kruecken:kruecken und ich bin bisher nur Sportler/ Supersportler gefahre. Die MT ist mein erstes Naked-Bike. Wird bestimmt eine Umstellung für mich auf der Autobahn, bin gespannt.
    Ich bin früher schon mal im ZXR400-Forum gewesen und habe gute Erfahrungen in Foren gemacht, war echt eine tolle Truppe. Ihr bestimmt auch :bier .
    Wenn ihr noch mehr wissen wollt, löchert mich

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Iris, viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deiner MT.
    Vielleicht fährt man sich ja mal über'n Weg.


    Gruß aus Ratingen Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Hallo Iris,
    ein herzliches willkommen :blumen aus Dorsten und viel Spaß mit deiner MT!
    Bin auch erst nur Youghurtbecher (GSX-R 750) gefahren,
    dann Chopper (VN 900 Classic) und bin nun beim Nackich Bike!
    Macht einfach Laune! ...okay, mehr als 160 auf der Bahn wahrscheinlich nich... :pilot
    aber dafür habe ich sie auch nicht!


    Wünsche dir eine unfallfreie Saison
    Gruß
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hallo und willkommen im Forum,


    ich habe heute meine Mt-07 bekommen und war eine Stunde auf der Bahn unterwegs. Also angenehmes Fahren ist etwas anderes, war ungefähr mit 120-140 km/h unterwegs.
    Naja könnte auch daran gelegen haben das es , höflich ausgedrückt, arschkalt war und ich hatte mein "Sommerdress" an :D.


    Aber mein Ersteindruck ist sehr positiv, ich zähle zwar noch nicht zu den erfahrenden Haudegen hier, aber ich für meinen Teil denke, dass die MT ein tolles Bike ist, womit man viel Spaß haben kann :-).

    Yamaha MT-07 race blu ABS
    EZ 04/2014


    Gemacht:
    Ixil Hyperlow XL



    To Do:
    Heizgriffe
    evtl eine Scheibe
    DWS Sitzpolsterung

  • Hallo Iris,


    Glückwunsch zur MT-07 und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß!


    Gruß aus Rotenburg an der Wümme


    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229